Proteinriegel Tests

An dieser Stelle wird in ein großer, übergreifender Proteinriegel-Test folgen, sobald einige Test auf der Seite zusammen gekommen sind. Dieser soll zukünftig auch in unterschiedliche Kategorien, nach verschiedenen Arten von Proteinriegeln unterteilt sein.

Bis dahin findest Du nachfolgend die aktuellsten Proteinriegel Testberichte.

Body Attack Carb Control im Proteinriegel-Test

Body Attack Carb Control im Proteinriegel-Test

Der große Carb Control von Body Attack war, glaube ich einer der ersten Proteinriegel, die ich jemals gegessen habe. Jedenfalls ist es einer der ersten, die mir noch aktiv in Erinnerung geblieben sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich mich lange Zeit wenig mit dem Thema beschäftigt habe und es diese Riegel in...

Sportness 50% - Der High Protein DM-Eiweißriegel im Test

Sportness 50% – High Protein dm-Eiweißriegel im Test

Unter seiner Eigenmarke Sportness vertreibt die Drogeriemarktkette dm einige Nahrungsergänzungsmittel für sportlich aktive Menschen. Darunter finden sich auch einige eigene Proteinriegel. Der Sportness 50% Eiweißriegel ist hierbei das High Protein Flaggschiff im Angebot von dm. Mit diesem Riegel versucht dm den Spagat zwischen einem hochwertigen Produkt mit möglichst hohen Proteinanteil und einem trotzdem  sehr...

Barebells Proteinriegel im Test

Aufgrund vermehrter Nachfragen habe ich mir für den heutigen Artikel die neuen Barebells Proteinriegel für einen Test vorgeknöpft. Seit der  FIBO und dem WorldFitnessDay 2018 produziert der junge Hersteller Barebells eine Reihe äußerst beliebter Eiweißprodukte. Insbesondere die Barebells Proteinriegel haben in der Fitnessszene eingeschlagen wie eine Bombe. Obwohl die Auswahl am Riegelmarkt wirklich nicht...

Optimum Nutrition Whipped Bites im Test

In diesem Testbericht widme ich mich einer Sensation der letzten Monate. Der Optimum Nutrition Whipped Bites Proteinriegel ist förmlich durch die Decke gegangen, da er mal wieder eine komplette Neuigkeit auf dem Markt war. Überall in den sozialen Medien hat man Werbeclips gesehen, präsentiert als super schmackhafter und sexy Proteinriegel – fluffig, schokoladig und...

Multipower 40% Protein Fit Riegel im Proteinriegel Test

Multipower 40% Protein Fit Riegel im Test

Mit dem Multipower 40% Protein Fit Riegel hat der deutsche Traditionshersteller Multipower den Angriff auf den breiten Verbrauchermarkt versucht. Der kleine 35 Gramm Riegel ist nicht nur online sondern auch in vielen Supermärkten und Drogerien erhältlich. Durch den hohen Proteingehalt, die kleine Snackgröße und den attraktiven Regalpreis scheint der Riegel auf den ersten eine gute...

Scroll to top